Wir freuen uns Peter Jansen, Eigentümer des Service Center Terlet, ab dem 1. November als neuen Vertreter für DG und LS Flugzeuge präsentieren zu dürfen. Peter hat mit seiner Firma ein enormes Know-How, eine Starke Kundenbindung und einen hervorragenden Service wovon unsere Kunden sehr profitieren werden. Als Wartungsbetrieb nach Part-M kümmert sich das Service Center Terlet seit vielen Jahren um Kunden in und um die Benelux Länder. Das hohe Niveau an Service und Qualität passt hervorragend zur Marke DG und wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit.

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei unserem langjährigen Vertreter, Bert de Wijs, bedanken. Bert war seit vielen Jahren für uns ein erfolgreicher Vertreter für Holland, Belgien und Luxemburg.

Durch sein Engagement im Segelflug und als arrivierter Streckenflugpilot, insbesondere auf seiner DG808C,  ist Bert weit  über die Ländergrenzen hinaus bekannt geworden. Für seinen „Un-Ruhestand“  wünschen wir ihm noch viele schöne Flüge.  

 

Hier gelangen Sie zur Homepage des Service Center Terlet

Peter Jansen erreichen Sie via:

E-Mail: info@sct-terlet.nl

Telefon: +31 (0) 2644 31 251

 

DG Group Website