Wir werden immer wieder nach der aktuellen Situation bei DG gefragt. Natürlich gab oder gibt es immer noch einige Widrigkeiten, die zu kleineren Verzögerungen im Arbeitsablauf führen.

Wir haben aber früh reagiert und alle erdenklichen Sicherheitsmaßnahmen getroffen. Unsere Mitarbeiter wurden mit Schutzmasken ausgestattet, alle halten sich vorbildlich an die Hygiene-Vorschriften – an dieser Stelle ein besonderen Dank an alle Mitarbeiter – und so läuft unser Betrieb mit wenigen Einschränkungen weiter.

In diesem Zusammenhang möchten wir uns auch bei unseren Kunden für ihr Verständnis in dieser besonderen Situation bedanken.

Ansonsten stehen wir für Sie wie gewohnt zur Verfügung.

Bleiben Sie gesund!

Ihr Team von DG Flugzeugbau

 

Ein paar Impressionen zu unserer Arbeit unter den aktuellen Bedingungen:

 

DG Group Website