Wir gratulieren Kilian Biechele ganz herzlich zum Titel des Deutschen Meisters auf seiner LS8-neo „M1“, dem Förderflugzeug des Bayerischen Landesverbandes. Zweiter wurde Björn Ginzel auf einer LS8 gefolgt von Robert Schröder mit seiner LS8-neo auf Platz 3. Insgesamt konnten sich sechs LS8 unter den Top-ten platzieren. 4 Davon mit dem Umbau auf die neo Version. Ein beeindruckender Erfolg!

Schon fast 30 LS8 haben die neuen neo Winglets erhalten. Zusammen mit dem kleinen Spornrad und der Mandl-Absaugung macht das die LS8 aktuell zu dem Renner in der Standardklasse. Auch die Produktion der neuen Serie ist bei DG angelaufen. Die erste LS8-sc neo wird voraussichtlich im Dezember an Ihren stolzen Kunden ausgeliefert.

Wir wünschen allen Piloten alles Gute und auch weiterhin viele Erfolgreiche Flüge!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DG Group Website