Service-Infos von DG Flugzeugbau

 

Service-Infos Übersicht als PDF Datei.

 

Info-Nr.DatumBaureiheGegenstand
97-201616.12.2016DG-1000MEASA AD No. 2016-0254, betreffend Motor Solo 2625 02 mit Einspritzanlage
96-201604.08.2016DG-1000M/T, DG-808C, LS8-t, LS10-stAustausch Tankvollgeber
95-201603.08.2016Alle MotorseglerEinbau Kondensator bei Verwendung von LX Flugrechnern und Batteriewahlschalter
94-201522.09.2015DG-1000SBatterieumschalter, Beschreibung
93-201531.03.2015DG-1000TEASA Emergency AD No. 2015-052-E betreffend Triebwerk Solo 2350C
91-201425.08.2014DG-1000Einbau eine Seilführung für das hintere Kupplungsbetätigungsseil
90-201406.06.2014LS1Fehler im Handbuch
89-201406.05.2014DG-1000TService Bulletin von Solo: Motorachse
87-201412.03.2014DG-DoppelsitzerEinbau von PowerFLARM
86-201412.03.2014DG-EinsitzerEinbau von PowerFLARM
85-201317.09.2013DG-1000TBekanntgabe EASA Emergency A/D: Motorachse
83-201309.08.2013DG-1000Bremsklappensteuerung / Gelenkstangenkopf
80-201322.05.2013LS8 / LS10Betriebsstundenanzeige im DEI-NT
79-201302.05.2013Solo MotorenZylinderfußdichtung
78-2012 / Arbeitsanweisung29.11.2012DG-500M / MBPrimer-Ventil
77-201226.11.2012LS8 / LS10NOAH-Sicherungsstecker
76-201204.10.2012DG-1000TInfo der Firma Solo
75-201224.01.2012DG-500MSpindeltrieb
74-201224.01.2012DG-800B/CKühlwasserpumpe
73-201116.12.11DG-1000TAnlassen bei warmem Motor
72-201114.12.11alleFarb-Warnmarkierungen
71-201122.11.11Solo-MotorenZündkerzenstecker
70-201122.11.2011DG-1000Tzurückgezogen
69-201014.05.10DG-800B / DG-808C / DG-505MBSpringen des Zahnriemens
68-200828.03.08alleneue Materialbezeichnungen
67-200705.11.07DG-1000Moosgummiringe im Trimmbox-Kasten
65-200728.06.07LS-FlugzeugeTransponder-Einbau,
ersetzt durch TM G03
64-200712.06.07DG-808B-neuere Modelle,
DG808C, DG-500MB, DG1000T
Mikuni Vergaser
63-200728.03.07DG-400 / DG-800A/LAAnlassermotor
62-200607.12.06DG-1000Fahrwerksverriegelung   
61-200620.09.06DG-400 / DG-800ASpindelmotor
60-200617.05.06DG-1000Fahrwerks-Verriegelungen
59-200617.05.06DG-1000Fahrwerkswarnung
58-200603.02.06DG-800BGaszugfeder des Motors
57-200508.06.05DG-1000Cockpithauben - Gasfederunterstützung
56-200418.11.04DG-500 Orion / DG-500 TrainerBremsklappenüberprüfung für Kunstflug
54-200402.06.04alleWichtige Hinweise zum Flugzeugschlepp
53-200423.01.04
02.11.06
02.02.07
alleEinbau von Transponderantennen,
ersetzt durch TM G-02 
52-200301.10.03alleVerklebung von Plexiglas Hauben
51-2003
17.02.03
DG-100/200/400
Reparatur der Querruder-Stoßstange
49-200212.07.02DG-800B / DG-505MBÜberprüfung Kühlwasserpumpe
48-200227.06.02DG-800B / DG-505MBÜberprüfung Starter-Zahnkranz
42-200121.02.01DG-800Solarpanel auf dem Rumpf
39-199923.11.99DG-400vorderer Kerzenstecker
34-1999 / 5L3831.01.99DG-505MBTrimmballast für Flug mit ausgebautem Triebwerk
32-199830.10.98alle mit ELTEinbau-Kontrolle
21-199702.07.97DG-800Bunverbleiter Kraftstoff / Innenabdichtung
20-199704.06.97alle MotorseglerSquelch-Empfindlichkeit
15-199612.11.96DG-600, DG-800Höhenruder-Abdichtbänder
14-199631.05.96DG-500MFunkstörungen bei Ducati-Zündboxen
12-199604.01.96alle EinsitzerAustausch der Fahrwerks-Gasdruckfeder
10-199518.01.95alle DG MusterLackrisse
09-199516.01.95DG-300Hotellier-Verschlüsse - Querruder
08-199415.03.94DG-100 - erste ModelleBremsklappenhebel
07-199415.03.94DG-100 - erste ModelleWassersäcke
06-199323.09.93DG- 400, DG-500MDucati-Zündboxen
05-199304.06.93DG-100, 200, 300, 400Höhenflosse - Sicherungsdraht
04-199230.11.92DG-100, 200, 400Hotellier-Verschlüsse 
02-199220.03.92alle MotorseglerMotor-Probelauf
01-199206.04.92alle Einsitzer bis 1992Parallelogramm-Steuerung
01-199101.01.91DG-100, 200, 300, 400Fahrwerks-Verriegelung
DG Group Website