DG-Service Team zum zweiten Mal in Spanien

DG-Service Team zum zweiten Mal in Spanien

Wie bereits 2014 so haben wir auch dieses Jahr unser Service Team wieder nach La Cerdanya/Spanien geschickt.

Unser 3-Köpfiges Team, bestehend aus Frank Götze (Prüfer), Jürgen Schmitt (Service) und Gunna Lang (Motorwartung) hat während des 10-tägigen Aufenthaltes neben Wartungsarbeiten, Reparaturen und Jahresnachprüfungen an DG Flugzeugen auch Flugzeuge anderer Hersteller betreut.

Der Einsatz war ein voller Erfolg für alle Beteiligten und soll sich in den nächsten Jahren zu einem festen Termin am Standort La Cerdanya entwickeln.

Wir möchten uns bei den Organisatoren Juan Roig und Carles Fontanillas sowie den Kunden für die tolle Zusammenarbeit bedanken und freuen uns auf viele weitere Service Einsätze im schönen Spanien.

Holger Back

– Geschäftsführer –

DG Group Website